Abschnittsübung in Oberdorf

Am Samstag, dem 28. Jänner 2023 wurde eine Abschnittsübung des Abschnittes V in Oberdorf durchgeführt.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart war mit dem ELF, dem ULFA 3000/200/250, der TB 23-12 und der mobilen Flaschenfüllstation bei der Übung im Einsatz.

Wir bedanken uns bei ABI Thomas Csernaczky, der FF Oberdorf und allen anderen HelferInnen für die tolle Organisation dieser Übung und bei allen Wehren des Abschnittes V für die gute Zusammenarbeit.

weitere Infos und Bilder auf www.bfkdo-ow.at