Bewerbe und Ausbildungen abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen (COVID-19) und zum Schutz der eigenen Einsatzkräfte hat sich das Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart entschlossen, folgende Lehrgänge, Schulungen und Prüfungen im Bezirk abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben:

• Freitag 13.03.2020 Schadstoff 1 (Basisausbildung) Bezirk - Lehrgang OW
  • Donnerstag 19.03.2020 BezSch OW - 03. Hubrettungsfahrzeuge
  • Freitag 20.03.2020 Startup - Truppmannausbildung - Teil 1 Bezirk OW
  • Samstag 28.03.2020 Schadstoff 1 (Basisausbildung) Bezirk - Lehrgang OW
  • Samstag 28.03.2020 Funk - Lehrgang Bezirk OW
  • Samstag 04.04.2020 Wissenstest der FJ – OW
  • Samstag 18.04.2020 Atemschutzleistungsprüfung ALP - OW
  • Weiters werden alle Vorbereitungen für das FLA und das FULA in Gold bis auf weiteres ausgesetzt!

Die Teilnehmer müssen sich zu den Veranstaltungen nicht abmelden und werden automatischen zum neuen Termin verschoben und eingeladen.

Rundschreiben des Landesfeuerwehrkommandos (Download)