Defi für die Stadtfeuerwehr

Oberwart – Die legendäre „Obertrumer Vereinstrophy“ die immer im Sommer beim Stieberteich veranstaltet wurde ist nun leider Geschichte.
Diese tolle Benefiz Veranstaltung wo verschiedenste Vereine und Teams aus Oberwart und Umgebung bei sportlichen Aktivitäten und Geschicklichkeitsübungen gegeneinander antraten, war auch immer ein Fixtermin für unsere Feuerwehr.

Die Verantwortlichen haben sich dazu entschlossen das restliche Geld in einen Defibrillator zu investieren und diesen an die Stadtfeuerwehr Oberwart zu übergeben.
Der Ankauf dieses Defibrillators erfolgte über die Dienststelle des Roten Kreuzes Oberwart.
Als Standort für diesen handlichen „Defi“ wurde das Einsatzleitfahrzeug (ELF) der Feuerwehr Oberwart gewählt und in Eigenregie verbaut.

Wir bedanken uns beim „Obertrumer Vereinstrophy“-Team und der Roten Kreuz Dienststelle Oberwart für dieses tolle Gerät und hoffen wir werden es nur zum Üben brauchen.