26 Einsätze in 30 Tagen!

…hatte die Stadtfeuerwehr Oberwart zu bewältigen, welche von der LSZ Burgenland alarmiert wurden!!

Dazu kommen noch Einsätze und Hilfeleistungen, welche nicht über die Landessicherheitszentrale alarmiert wurden, jene wo z.B. bei einem Unwetter mehrere Einsatzadressen abgearbeitet wurden.

Kommandant SBI Rath Philipp ist stolz auf seine Mannschaft und bedankt sich für die zahlreichen Mannstunden, die freiwillig für das wohl der Bevölkerung geleistet wurden.

Verkehrsunfälle, Brände, Tierrettungen und Unterstützung des Roten Kreuzes, fast jede Art von Einsätzen, wurden im vergangenen Monat bewältigt.

Vielen Dank an die Mannschaft der Stadtfeuerwehr Oberwart!

Zusammen schaffen wir alles!!

Text und Grafik: OLM Husbauer Norbert