Brand laut Brandmeldeanlage

Eisenstädterstraße
Datum 06.06.2022

Fahrzeugaufgebot   TLFA-4000  ELF

In der Nacht des 6. Juni 2022 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ Burgenland zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte sofort mit ELF, TLFA-4000 und 12 Mann zum Einsatz aus.

An der Einsatzstelle wurde der ausgelöste Brandmelder ausfindig gemacht und mit der Wärmebildkamera das Umfeld kontrolliert.

Rasch konnte Entwarnung gegeben werden denn es handelte sich ausschließlich um einen Fehlalarm.

Nach rund einer Stunde konnte wieder die volle Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Wir bedanken uns bei der LSZ Burgenland für die gute Zusammenarbeit.