B3 - Silobrand bei Tischlerei

Stegersbach
Datum 10.05.2022
Einsatzdauer 3 Std. 15 Min.

Fahrzeugaufgebot   TLFA-4000  ELF  TB23-12

Am Dienstag, 10.05.2022 um 00:39 Uhr wurde die Feuerwehr Oberwart zu einem Brand der Stufe B3 zur Unterstützung der Feuerwehr Stegersbach alarmiert!

Die Feuerwehr Oberwart rückte mit ELF, TLFA 4000 und TMB 23/12 sofort zum Einsatz aus.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Silo in einer Tischlerei in Brand geriet.

Die Feuerwehr Oberwart unterstützte die Kameraden der Feuerwehr Stegersbach mit der Teleskopmastbühne und zwei Atemschutztrupps um den Brand rasch bekämpfen zu können.

Die Feuerwehr Oberwart bedankt sich bei allen Feuerwehren die ihr Bestes bei diesem Einsatz gegeben haben!