10 Jahre Christophorus 16

2015
Am Freitag, den 26.6. und Samstag, den 27.6. feierte der ÖAMTC-Rettungshubschrauber, Christophorus 16 seinen 10. Geburtstag in Oberwart.

Bei seinem Flugfeld gab es bereits am Freitag, hohen Besuch von Landespolitikern und auch die Stadtfeuerwehr Obewart war mit ihrem KAT-LKW vor Ort um eine Demonstration zu zeigen.
Auch das Einsatzleitfahrzeug (ELF), das schwere-Rüstfahrzeug (SRF), das Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) und Kameraden, so wie die Feuerwehrjugend, waren am Samstag, vor Ort um die moderne Feuerwehrtechnik zu präsentieren.

Wir bedanken uns beim C-16 Team für die Einladung, die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute zum 10. Geburtstag.