eiko_icon Fahrzeugbergung

T1
Technischer Einsatz
Zugriffe 559
Einsatzort Details

Oberwart/Unterwarterstraße
Datum 12.01.2018
Einsatzbeginn: 08:23 Uhr
Einsatzende 09:47 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Stiller Alarm
eingesetzte Kräfte

Stadtfeuerwehr Oberwart
Fahrzeugaufgebot   KRF-S  SRF  ELF
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Einsatzinfo: T1/Fahrzeugbergung

Am Freitag dem 12.01.2018 um 08:23 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einer Fahrzeugbergung auf der Unterwarterstraße in Oberwart  alarmiert!

Wir rückten mit ELF, SRF, KRF und 8 Mann zum Einsatz aus

 Auf einer Kreuzung in der Unterwarterstraße ereignete sich ein Verkehrsunfall, dabei kollidierten zwei Fahrzeuge aus unbekannter Ursache miteinander.

Mittels Kran des SRF wurde ein PKW von der Straße entfernt und Sicher abgestellt.
Die Straße wurde gereinigt und nach kurzer Zeit konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Wir bedanken uns bei der LSZ und der Polizei für die gute Zusammenarbeit

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder